3. November 2010

Es ist soweit *hüpf*

Wahrscheinlich interessiert es die wenigsten, die hier mitlesen, aaaaaber..

Herr der Ringe Online ist endlich frei und kostenlos spielbar

Seit heute kann jeder der mag sich einen Acount erstellen, und zwischen Aragorn und Gandalf hin und her hüpfen, Hobbits ihre Taschen bringen und mit Ents meditieren ohne monatlichen Beitrag


















ich habe soeben gepatcht und Ajascha etwas vom Staub befreit ;)

Kommentare:

  1. hier mich interessierts ^^ ich werd aber trotzdem weiter zahlen weil mir manche Sachen des Free-to-Play nicht zusagen :) auf welchem Server spielst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich glaub ich schau mir das mal genauer an^^ Verrat am besten wirklich mal deinen Server vllt trifft man sich ja? ;)


    PS nich genug platz auffem laptop -.- wenn mein eigener wieder heil ist meld ich mich nochmal...^^

    AntwortenLöschen
  3. uii, cool. doch zockerweibchen dabei :)
    ich hab mich auf f2p gefreut, weil ich es seltsamerweise bei lotro schaffe nicht zum suchtspieler zu mutieren. da spiel ich einfach alle paar tage mal und das reicht mir. ansonsten liegt hier aber auch noch eine neue vollversion und ich habe noch eine alte Elben-Bardin auf nem anderen account, falls es mich doch packt.

    Mein Server ist Vanyar. Ich hab aber auch kein Problem noch nen Char auf nem anderen Server zu basteln. Ein Hobbitmädchen oder so. Hauptsache weiblich, sonst fühl ich mich unwohl.

    AntwortenLöschen
  4. Ui ^^ auf dem gleichen Server wie ich ^^ ich pack dich mal auf meine Freundesliste wenns ok ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. klar, gern. wie heißt denn dein char?

    AntwortenLöschen
  6. Meine Main hört auf den Namen Circaleth und ist eine Stufe 32 Elben-Kundige :) Dann hab ich noch ne Stufe 17 Jägerin (Mensch) und eine Stufe 9 Bardin (Hobbit) ^^

    AntwortenLöschen
  7. öhm als hdr fan würds ich auch interessieren...wie ist denn die addy des spiels und spielt man da mit, oder ist man nur zuschauer?

    AntwortenLöschen
  8. @Sternenschatten sobald ich Zeit zum spielen finde, und die freundesliste, landest du natürlich drauf ;)

    @Muriel das Spiel findest du unter https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de
    Das ganze ist ein MMORPG. Du spielst einen Elb,Zwerg, Mensch oder Hobbit und befindest dich in Mittelerde. Zum Teil bist du bei dem Geschehen aus dem Buch dabei, aber nicht nur. Du bewegst dich selbst frei durch die Welt und musst Aufgaben erledigen, die du bekommst. Ein wirkliches Ende, wie beim Ende der Geschichte, gibt es aber nicht.

    AntwortenLöschen
  9. ah! wenn ich sowas les könnte ich die krätze kriegen ! :/
    Immer diese Ausreden....

    AntwortenLöschen
  10. sooo...mein chara bei dem HdR spiel heißt feladan und ist ein elbischer Jäger...und *hach* ist der süß ;-) aber ich komm absolut nicht klar it den bewegungstasten...bin eher ein mausfreak, statt ein tastenhauer.
    übrigens hat mein schlapptop gestern sage und schreibe 12 stunden gebraucht, um das spiel zu downloaden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ui, das ist toll. auch auf vanyar? das mit den 12 stunden ist leider fast normal bei der datenmenge und dem gepatche.
    ich bin übrigens auch nicht fähig mit der tastatur zu laufen und nehm die maus.

    AntwortenLöschen