17. September 2010

Erste Gehversuche

Auf Dshini gibt es grade ein Gewinnspiel, bei dem man ein IPad oder ne Menge Dshins gewinnen kann. Man kann ein Lied machen, einen Text schreiben, ein Video basteln oder ein Artwork machen.
Für mich blieb da eigentlich nur die Kategorie Artwork und so begann der steinige Weg in die Untiefen des Photoshop.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht am Rechner skizzieren kann. Das mache ich lieber klassisch mit Papier und Bleistift.
Anschließend saß ich Stunde um Stunde da und habe coloriert, neue Ebenen geschaffen, schattiert, aufgehellt, radiert.. und dann war das erste Bild fertig.


zufrieden war ich nicht. Aber ich bin trotzdem ein wenig stolz auf mich. Schließlich ist es mein erstes komplett digital gezeichnetes Bild.
Für die, denen das Bild zu böse ist, wollte ich noch etwas in süß und habe erneut drei Tage lang den Tablet-Stift geschwungen.

bitte bitte, drückt mir ganz doll die Daumen. Es sind so viele gute Bilder dabei.

1 Kommentar:

  1. is doch voll schicki geworden ;)
    *däumchen ankleb*

    Mimicry ;)

    AntwortenLöschen